So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Wir haben nur positive Erfahrungen...

T. H., Wehringen 86517 vom 27.06.2018
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht, waren immer zufrieden, können Lohi nur weiterempfehlen. Wir haben unsere Lohnsteuer machen lassen.

5 von 5

gut - besser - LOHI !

Werner R., Mering 86415 vom 26.06.2018
seit 10 Jahren dabei, immer bestens beraten, alle Fragen stets verständlich erklärt, sehr kompetent, punktgenaue Berechnung und das alles immer in einer angenehmen Atmosphäre. Auch telefonische oder per Mail gestellte Anfragen wurden prompt erledigt - ***** !

5 von 5

Einfach super!

J. W., Graben 86836 vom 21.06.2018
Einkommensteuer-Jahresausgleich, seit mindestens 10 Jahren sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung. Was besprochen wurde, traf immer zu 100 % zu. Besser geht es, glaube ich, nicht.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden ...

H. S., Bobingen 86399 vom 07.06.2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und den Beratungen. Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend.

5 von 5

Sehr verständliche Beratung

R. F., Königsbrunn 86343 vom 18.05.2018
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Meine Beratung ist spitze, sonst wäre ich keine Kundin mehr. Meine Beratung ist schnell, korrekt, zuverlässig und geht auf mich ein.