So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Lasse seit Jahren meine Steuerberechnungen...

M. H., Augsburg 86199 vom 13.05.2018
Lasse seit Jahren meine Steuerberechnungen hier erledigen und kann sagen, dass ich immer gut beraten worden bin. Auch Termine und Zeiten des Gespräches werden immer eingehalten. Kann man mit „sehr gutem Gewissen“ weiterempfehlen.

5 von 5

Einkommensteuer!

H. M., Gersthofen 86368 vom 04.05.2018
Einkommensteuer!

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. S., Königsbrunn 86343 vom 27.04.2018
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich. Kann ich jedem empfehlen!

5 von 5

Schnelle Terminvergabe

F. R., Königsbrunn 86343 vom 13.04.2018
Schnelle Terminvergabe, herzlicher Empfang. Sind seit Jahren bei unserer Beraterin, Frau Russo. Es ist jedes Jahr eine Freude, bei ihr unsere Einkommensteuererklärung zu machen. Ihre Berechnung stimmt auf den Cent genau. Haben die Lohi in Königsbrunn schon öfters weiterempfohlen, jeder unserer Bekannten ist begeistert. Weiter so!

5 von 5

Das Beratungsgespräch war ...

H. K., Königsbrunn 86343 vom 03.04.2018
Das Beratungsgespräch war sehr nett und aufschlussreich. Termine werden immer eingehalten, die Kommunikation ist einwandfrei und sehr zügig wird auch Fragen per mail bzw. über das Mitgliederportal geantwortet.