So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

4 von 5

Freundliche und kompetente Hilfe und Beratung

M. S., Königsbrunn 86343 vom 03.04.2019
Lohnsteuerjahresausgleich Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und zu meinen Gunsten entschieden. Wir sprechen auch über private Dinge, ist nicht so förmlich!

4 von 5

Ich war vollumfänglich zufrieden

M. P., Mering 86415 vom 12.03.2018
Ich war vollumfänglich zufrieden

4 von 5

SEHR freundliche Beratung

U. L., Gachenbach 86565 vom 01.06.2015
SEHR freundliche Beratung. Hatte etwas länger gedauert. Aber trotzdem war die Mitarbeiterin sehr geduldig + freundlich!

4 von 5

Kompetent

J. D., Königsbrunn 86343 vom 16.05.2014
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, zeitnahe Vergabe und Einhaltung von Terminen.

4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

M. W., Kaufering 86916 vom 09.05.2014
Ich wurde während meiner Mitgliedschaft immer freundlich und kompetent beraten. Die errechneten Ergebnisse stimmten immer mit den Erstattungen beim Lohnsteuerjahresausgleich überein. Negativ finde ich allerdings, daß die Mitgliedsgebühr nicht mehr abzusetzen ist.