So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Freundliche und kompetente Betreuung

W. H., Scherstetten 86872 vom 09.05.2014
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und war immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Alle steuerlichen Fragen, die ich hatte, wurden mir ausführlich erklärt und beantwortet. Die Abwicklung wurde komplett übernommen, so daß ich mit dem Finanzamt keine zusätzlichen Gespräche führen musste. Vielen Dank dafür.

5 von 5

empfehlenswerte Beratungsstelle

F. S., Untermeitingen 86836 vom 09.05.2014
Kompetente, seriöse und zuverlässige Beratung.

5 von 5

Einkommensteuererklärung

U. J., Königsbrunn 86343 vom 08.05.2014
Einkommensteuererklärung – alles tadellos und gut

5 von 5

Freundlich und kompetent

W. W., Augsburg 86179 vom 05.05.2014
Wir waren sehr zufrieden, nette Betreuung, sehr gutes Klima bei Beratung und Abnahme aller nötigen Schreibarbeit. Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Top Beratung und sehr freundlicher Service.

A. B., Königsbrunn 86343 vom 30.04.2014
Die Beratung und das Erstgespräch machten für mich gleich von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.