So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

LoHi’s nettes Team

U. S., Augsburg 86179 vom 10.04.2014
Wir sind seit vielen Jahren bei der LoHi Bayern und finden, dass wir hier gut beraten und immer freundlich behandelt werden. Änderungen, Neuerungen werden gleich bei der Terminvergabe kurz angesprochen. Das ausgerechnete Geld, wurde v. Finanzamt genauso überwiesen. Bis nächstes Jahr und Danke

5 von 5

Empfehlenswert!!!

S. K., Königsbrunn 86343 (2) vom 10.04.2014
Lasse hier jährlich meine Einkommenssteuererklärung machen.

5 von 5

Hier tut man was für mich

W. F., Prittriching 86931 vom 08.04.2014
Hier bin ich richtig. Auf meine 1000 Fragen erhielt ich sehr geduldig ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Klasse !!

5 von 5

Kompetent

F. G., Königsbrunn 86343 vom 02.04.2014
Sehr freundliche und kompetente Bearbeitung meiner Steuererklärung durch Fr. Burzler

5 von 5

Ausführliche und kompetente Beratung.

E. K., Mering 86415 vom 01.04.2014
Lohnsteuerjahresausgleich, Beratung, kompetente Erklärungen, kurze Wartezeit.