So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

4 von 5

Kompetent

B. Z., Bobingen 86399 vom 29.04.2014
Wir nutzen die LoHi 1x im Jahr für die Einkommenssteuererklärung. Da wir seit Jahren von der gleichen Beraterin betreut werden, ist vieles selbstverständlich und unkompliziert. Die Beratung ist kompetent und individuell. Die Berechnungen stimmen mit der Erstattung überein.

5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiter

H. G., Bobingen 86399 vom 29.04.2014
Sehr gut ist das erhalten von Terminen, ebenfalls die Einhaltung bzw. wenn er z.B. wegen Erkrankung ausfällt. Kompetente Antworten auf Fragen und sehr verständlich erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wirken nicht genervt.

5 von 5

LoHi’s nettes Team

U. S., Augsburg 86179 vom 10.04.2014
Wir sind seit vielen Jahren bei der LoHi Bayern und finden, dass wir hier gut beraten und immer freundlich behandelt werden. Änderungen, Neuerungen werden gleich bei der Terminvergabe kurz angesprochen. Das ausgerechnete Geld, wurde v. Finanzamt genauso überwiesen. Bis nächstes Jahr und Danke

5 von 5

Empfehlenswert!!!

S. K., Königsbrunn 86343 (2) vom 10.04.2014
Lasse hier jährlich meine Einkommenssteuererklärung machen.

5 von 5

Hier tut man was für mich

W. F., Prittriching 86931 vom 08.04.2014
Hier bin ich richtig. Auf meine 1000 Fragen erhielt ich sehr geduldig ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Klasse !!