So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Lasse meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen...

E. B., Königsbrunn 86343 vom 29.04.2019
Lasse meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen. Sehr hervorzuheben ist die erfolgreiche Unterstützung bei einer Nachforderung. Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen in Königsbrunn :) Weiter so, bin sehr zufrieden!!!

4 von 5

Freundliche und kompetente Hilfe und Beratung

M. S., Königsbrunn 86343 vom 03.04.2019
Lohnsteuerjahresausgleich Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und zu meinen Gunsten entschieden. Wir sprechen auch über private Dinge, ist nicht so förmlich!

5 von 5

War sehr zufrieden mit ...

A. T., Königsbrunn 86343 vom 26.02.2019
War sehr zufrieden mit der Lohi, kann Beratung weiterempfehlen. Habe Lohnsteuerberechnung in Anspruch genommen. Kompetente und sehr gute Beratung von Frau Russe erhalten.

5 von 5

In Anspruch genommen wurde ...

S. H., Schwabmünchen 86830 vom 13.02.2019
In Anspruch genommen wurde die Erstellung des Lohnsteuerjahresausgleichs. Die Betreuung von uns war super zufriedenstellend und Frau R. war hilfsbereit und zuvorkommend.

5 von 5

Ich wurde bei der Einkommenssteuererklärung...

M. U., Schwabmünchen 86830 vom 29.08.2018
Ich wurde bei der Einkommenssteuererklärung durch Fr. Russo beraten. Äußerst kompetent, sehr freundlich und korrekt trat sie dabei auf. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe und würde ich die Beratungsstelle uneingeschränkt weiterempfehlen.