So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Sehr netter Kontakt. Auf Fragen...

U. W., Bobingen 86399 vom 08.03.2018
Sehr netter Kontakt. Auf Fragen wird eingegangen, auch zurückliegende Fragen werden beim neuen Termin erörtert.

5 von 5

Sehr freundlich und kompetente Beratung

E. L., Oberottmarshausen 86507 vom 08.03.2018
Sehr freundlich und kompetente Beratung

5 von 5

Schnell, fachlich und gut beraten...

A. G., Bobingen 86399 vom 07.03.2018
Schnell, fachlich und gut beraten Sehr zufrieden Werbekosten Ja sehr weiterzuempfehlen Hier wird man super beraten

5 von 5

Der Beratungstermin war sehr ...

L. H., Kissing 86438 vom 07.03.2018
Der Beratungstermin war sehr erfolgreich. Es wurde alles für mich raus geholt was ging. Innerhalb von 30 Minuten war meine Steuererklärung fertig. Hätte ich sie selbst gemacht, hätte ich Stunden investieren müssen. Zusammengefasst lohnt sich die Lohi auf jeden Fall ;-)

5 von 5

Herzlichen Dank

R. W., Graben 86836 vom 02.06.2016
War mit der Beratung in der Geschäftsstelle Königsbrunn immer sehr zufrieden. Herzlichen Dank