So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 57 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


50
6
1
0
0

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung

K. F., Königsbrunn 86343 vom 26.02.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und werde die Lohi Königsbrunn immer weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden, wie jedes Jahr.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

W. H., Augsburg 86157 vom 18.05.2015
Bei meiner Einkommenssteuererklärung wurde ich bzw. meine Frau immer gut beraten. Beim Umbau unseres Hauses haben wir gute Tipps erhalten, um beim Finanzamt mehr zu erreichen. Dafür herzlichen Dank und bis zur nächsten Steuererklärung.

5 von 5

Partner über 30 Jahre

F. S., Graben 86836 (2) vom 17.05.2014
Bereits seit über 30 Jahren unser Partner in allen steuerlichen Belangen. Immer zufrieden. Danke, weiter so.

5 von 5

Professionell, angenehm, sympathisch

B. F., Königsbrunn 86343 vom 10.05.2014
Einkommensteuererklärung. Sehr fachorientiert und korrekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Betreuung

W. H., Scherstetten 86872 vom 09.05.2014
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und war immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Alle steuerlichen Fragen, die ich hatte, wurden mir ausführlich erklärt und beantwortet. Die Abwicklung wurde komplett übernommen, so daß ich mit dem Finanzamt keine zusätzlichen Gespräche führen musste. Vielen Dank dafür.